top of page

Lingosynamia - die Zeichen der Sprache

Hallo ihr Lieben!

Wir haben nun endlich die Zeichen der Lingosynamia erfasst und als PDF abgelegt. Den Link dazu findest du hier. Die Klicklaute sind mit Zeichen hinterlegt und entsprechen den sprachlichen Synamithese. Das bedeutet, du kannst jetzt eine genaue Zuordung erstellen. Beim Lernen fällt es dir mit dieser Übersicht viel leichter die Zeichen im Kopf abzuspeichern. Demnächst werde ich die gängigsten Zeichen auf meiner Website zeigen. Ich bin noch fleißig dabei sie zu sammel, zu sortieren und zu überarbeiten. Also, liebe Lingos, seit gespannt.

Mehr Zeichen der Lingosynamia

Ich bemühe mich, die Zeichen stetig zu aktualisieren und auf einen aktuellen Stand zu bringen. Das ist gar nicht so leicht bei der knappen Zeit. Der Tag könnte 48 Stunden haben. Im Moment habe ich noch 17 Zeichen die bearbeiten werden müssen. Ich versuche die Zeichen zu digitalisieren und dann online zu stellen. Also, wenn ihr eine Zeit lang nichts von mir hört, dann wühle ich gerade in meinen Unterlagen und suche nach unbekannten Zeichen.

Eure Hanna.


bottom of page